Allgemein

Es geht los!

Die passende Chorleitung ist gefunden. Ein Proberaum im Musikinstitut organisiert (ihr wisst gar nicht, wie schwer es ist, ein geeigneten Raum zu finden) und obwohl wir gar nicht viel Werbung gemacht haben, fanden sich zur 1. Probe über 30 Leute ein! KRASS!

Wir sind begeistert und freuen uns, dass das neue Chorprojekt Musik/Sport/Medien/Sprechwissenschaften so gut angenommen wird.  Hoffentlich sehen wir uns zur nächsten Probe alle wieder und die Euphorie hält an.

 

14711109_148184548977147_7637764664389644008_o

Das 1. Bild des neuen Chorprojektes Musik/Sport/Medien/Sprechwissenschaften

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Es geht los!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s