Allgemein

Ein Schrank voll nichts zum Anziehen…

Auch wir haben momentane große Probleme uns auf ein Choroutfit festzulegen, also auf DAS Outfit schlechthin… Wir philosophieren zu jedem Chorbier darüber!
Glitzer? Mit Hut oder ohne Hut? Hosenträger ja oder nein? Kleider? Röcke? Blau? Rot? Weiß? Schwarz? Bunte Hosen? Schwarzes Oberteil? Punkte? Streifen? Da grätschte, die Stimme aus dem Off rein: „Wollen wir aussehen wie Sträflinge?“ Oh MANN!
Zur letzten Probe stimmten wir ab und das Ergebnis fiel auf bunte, einfarbige T-Shirts?!

Das letzte Wort ist aber noch lange nicht gesprochen =D Schaut am besten mal auf einem Konzert bei uns vorbei und seht selbst für was wir uns entschieden haben.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s