Allgemein

Die Ukulelenboys Robin und Albrecht!

Wie jeden Montag finden wir uns zusammen, um zu proben…
Heute lag unser Hauptaugenmerk auf unseren Ukulelenboys Robin und Albrecht. Die feilen derzeit an dem Song >YOU and I<

Albrecht brachte eines Tages seine Ukulele mit und meinte er begleitet uns. Mit seinem kleinen Verstärker stand er da und versuchte gegen 30 Stimmen gegen zuhalten… Schnell wurde klar, da muss eine 2 Ukulele her. Robin entschied sich mit einzusteigen und seitdem sind sie unsere großartigen Ukulelenboys.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s