Allgemein

Die Chorespondenten proben auf dem Unicampus

Wir hatten Lust mal eine Generalprobe auf dem Unicampus zu veranstalten. Ist nämlich schön da. Wir stellten uns in die hinterste Ecke, wie man auf den Fotos gut sehen kann. Sangen uns ein, trällerten unser Programm einmal durch und weil, die Akustik, so ganz ohne Mikros natürlich draußen sehr bescheiden war – konnten wir es uns nicht nehmen lassen nochmal im historischen Löwengebäude ,das Gospellied „Bring me little water, Sylvie“, zum Besten zu geben.
Anschließend gab es dann noch ein Fotoshooting, um unsere Facebookseite mit einem neuen Titelbild auszustatten. Danke an Daniel Wachsmuth und Maren Kiessling fürs Filmen und Fotografieren!!!

Unsere nächsten Auftritte sind am:
15.06 Campusfest Halle
28.6 Sommerfest der Institute
13.07 Rock-Pop-Jazz Musizierabend

Weitere Infos findet ihr unter: KONZERTE

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s