Allgemein

Auf zum Rock-Pop-Jazz Musizierabend im Burggraben!

Der Fachschaftsrat organisierte (wie jedes Jahr) den immer freudig erwarteten Musizierabend im Burggraben und die Chorespondenten waren mit dabei! Da unsere Anne für die Organisation mitverantwortlich war, konnte sie es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihr Herzensprojekt in das Programm mit unterzubringen.
Hier finden Bands und SängerInnen – vorwiegend aus dem Bereich Musik – jedes Jahr eine Bühne zum auftreten.
Der Studiendekan, Dozenten aus der Musik, Freunde und Familie – alle waren sie da….

Der Graben war voll und wir kommen gerne wieder 🙂

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Auf zum Rock-Pop-Jazz Musizierabend im Burggraben!“

  1. Die Titelanimation des Beitrags erinnert mich irgendwie an das Cover von „Abbey Road“ von den Beatles. Der Zebrastreifen ist zwar nicht zu sehen, aber Normans chice Glitzerjacke hat natürlich auch was 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s