Allgemein

Alles neu macht das WS 17/18!

Seit dem Wintersemester 2017/2018 haben wir einen neuen Pianisten. Sein Name ist Gordon und wie sollte es auch anders sein: Er studiert Musik auf Lehramt!
Auch Max kam neu hinzu und er brachte gleich ein neues, fesches Instrument mit in den Chor: Ein Horn! Richtig gehört!
Es wartet ein spannendes Semester auf uns, mit vielen neuen Möglichkeiten. So spielt Gordon nicht nur Klavier, sondern kann auch noch rappen. Max spielt neben dem Horn auch noch andere Instrumente und ist ein begnadeter Sänger und Wolf erwärmt unser Herz mit seiner unglaublich tiefen Bassstimme. Die Herren sind eine absolute Bereicherung für unser stetig wachsendes Chorprojekt.
Herzlich willkommen >>ihr 3<< bei den Chorespondenten!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s