Allgemein

Kein Campusfest ohne…

Kein Campusfest ohne die Chorespondenten 🙂

Juhuuu! Auch beim zweiten Campusfest in Halle durften wir wieder mit dabei sein.

Gleiche Stelle, neue Welle: Mit reichlich Zuwachs und komplett neuer Setlist eroberten wir ab 20 Uhr hoffentlich nicht nur unsere altvertraute Backstage-Bühne, sondern gleichzeitig die Herzen unserer zahlreichen Zuhörer. Wir wissen, ihr hattet es nicht leicht – dem Hauptbühnen-Contra-Act sei Dank. Aber das hat uns natürlich nicht eingeschüchtert, sondern lediglich enger zusammenrücken lassen.

So hat es uns riesen Spaß gemacht, euch als Erste unser neues Repertoire präsentieren zu können, welches wir die letzten Wochen mit viel Fleiß und Schweiß (angesichts der andauernden hochsommerlichen Temperaturen – vor allem in unseren Probenräumen) erarbeitet haben.
Auch hat es unsere Herzen erwärmt zu sehen, dass unsere Fanbase stetig wächst! Danke ihr lieben Chorespondenten-Fans – es war wie immer schön mit euch.

©Elena Karras

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s