Allgemein

Der Problem-Montag!

Da saßen wir mal wieder auf einer Wiese zum montäglichen musizieren. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten fanden wir zueinander. Zum Glück. Es ist schon ein schwieriges Unterfangen, wenn man sich bei so viel Auswahl nicht auf eine konkrete Wiese einigen kann.

Auch das nächste Problem sollte nicht lange auf sich warten lassen. Wir wollten grillen. Was uns aber fehlte?! Richtig! Der Grill! Wir hatten schon damit abgeschlossen und dachten, wir müssten verhungern und das Fleisch wie wilde Tiere roh verspeisen.
Also fingen wir an Frisbee zu spielen, um das Hungergefühl zu unterdrücken. Klappte jedoch auch nur dezent besser. =D

Aber dann – die Rettung nahte und ein Grillmeister kam daher. Eine weitere Stunde verstrich, bis das Feuer brannte und die Würste bruzelten. Langsam wurde es dunkel. Schnell wurde vor Einbruch der Dämmerung noch die Gitarre gestimmt und dann taten wir das, was wir am besten können: Singen! *räusper* …oder auch nicht. So waren wir uns nicht nur über die Lieder uneins, sondern hatten auch keinerlei Texte mit dabei.

Nun ja. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Und im Übrigen hat uns all das natürlich in keinster Weise von einem lauschig schönen gemeinsamen Sommerabend  abgehalten. ❤
Seht selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s