Allgemein

Guten Morgen, Sie stehen in der Zeitung!

So begrüßt mich heute die Kollegin aus dem Büro nebenan!

Jaaaaa, die Chorespondenten haben es tatsächlich in die Regionalpresse geschafft, wenn das kein Erfolg ist! 😀

MZ-Artikel 001

Und nicht nur das, am Mittwoch konnten wir sogar Anne lauschen, wie sie beim MDR-Radio Promotion für unseren Chor gemacht hat! Das beste Interview seit langem, meldet mir ein MDR-Experte zurück! 😉

Und so schreiten wir voran. Momentan liegen wir prozentmäßig noch ein wenig zurück hinter der Wettbewerbskonkurrenz, doch die ganze tolle Publicity und die tatkräftige Unterstützung von Freunden, Familie und Fans lässt unsere Herzen höher schlagen – und das ist ja wohl genau so viel wert wie hohe Voting-Quoten 🙂

PS: Heute schon für uns abgestimmt? 😉
Hier geht es zum Online-Artikel: https://www.mz-web.de/halle-saale/online-voting–chorespondenten–aus-halle-wollen-mit-revolverheld-auf-die-buehne-31310836

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s