Allgemein

Feueralarm bei der ersten Semesterprobe

Wahrscheinlich hat uns die gute Dörte beim Einsingen einfach zu sehr eingeheizt – auf jeden Fall klingelte uns nach 10 Minuten der Feueralarm laut und lange auf die Straße. Die beste Gelegenheit für ein kleines Gruppenfoto 😉

44088265_505225079958090_4172332875753979904_o

So war unsere erste Probe zwar zugleich eine kleine Völkerwanderung, aber dennoch ein Erfolg: Wir konnten uns nicht nur über neue Chorespondenten freuen, sondern auch über die Bewältigung der ersten Hälfte unseres neuen großen Stücks. Insofern:

Don’t stop us now! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s