Allgemein

Die Chorespondenten im Festivalfeeling

Schon zum zweiten Mal konnten wir unser Sommerrepertoire nun zur Fête de la Musique einem zahlreichen und gut-gelaunten Publikum präsentieren. Auch die ein oder andere Unstimmigkeit mit unseren Vertretungsinstrumentalisten konnte uns nicht aus der Ruhe bringen und die Stimmung trüben, die Dank Festivaloutfit, Glitzer-Makeup und Lieblingsliederprogramm auch das Publikum ergriff und bei den Klassikern sogar zum Mitsingen animierte.

Ein großes Dankeschön noch mal an Theresa für ihre sympathische Moderation und an Tristan am Klavier bzw. Richard an der Gitarre, die uns diesen tollen Auftritt überhaupt erst ermöglicht haben!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s