Allgemein

Lass die Hoffnungsmaschine laufen!

Es ist ein grauer Septembertag, der offizielle Herbstbeginn liegt 7 Tage zurück und unsere letzte offizielle Probe fast 3 Monate…

…nun steht das neue Semester unmittelbar bevor und wir haben mit all denen, die sich nicht noch in fernen Landen herumtreiben schon mal etwas Kleines, Feines auf den Weg gebracht: Die Hoffnungsmaschine von Erdmöbel und Judith Holofernes.

Vor etwa 4 Wochen schickte mir der Musikverlag der Musiker die Noten zur Hoffnungsmaschine und darunter den Satz: Lasst sie laufen!

Und das tun wir nun heute endlich. Hier hört ihr unsere zarten Stimmchen nach so langer Zeit wieder vereint.

Erinnere dich…an die Liebe!

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s